Webergrill gewonnen!

Am Wochenende 14./15. Januar haben wir nicht nur drei neue Opel-Modelle präsentiert und die vielen Besucher mit Leckereien vom Grill verwöhnt, sondern an beiden Tagen auch zahlreiche Preise verlost. Verkaufsberaterin Jasmin Pusch (Foto, v.re.) hat kürzlich drei hochwertige Weber-Grills an die Gewinner Anja Daseler (Stadthagen), Gisela Mätzschker (Stadthagen) und Peter Stuckert Fischer mit Ehefrau Gerlinde (Rinteln) übergeben. Zusätzlich gab es Grill-Schürzen und das Opel-Brenneisen, um den Steaks das richtige Logo zu verpassen.

Wir sagen hier noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen Besuchern vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.