Meinungen unserer Kunden

Aus Ersatzteilkauf ...

wurde Autokauf!  von Olaf Paulmann

Ich war mit meinem Meriva eigentlich nur für einen Ersatzteilkauf im Haus Starnitzke. Herr Inserra hat mich gleich freundlich, kompetent und höflich empfangen und mir die Wartezeit mit einer sofortigen Probefahrt mit einerm Mokka verkürzt. Der Mokka hatte mich ohnehin schon länger interessiert. Die sehr unaufdringliche Art und Weise und das gesamte Erscheinungsbild haben mich nach einer kurzen Bedenkzeit zum Kauf eines Mokka bewegt. Ich kann das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.