Meinungen unserer Kunden

In 2. Generation

von Felix Heistermann

Bereits mein Vater war treuer Kunde im Haus Starnitzke. Mein erstes Auto war ein Toyota Starlet Bj. 1982. Nach 9 Modellen der Toyota Familie habe ich mich jetzt für einen exklusiv ausgestatteten Opel Insingnia entschieden. Die Optik hat mir schon immer gefallen. Der Motor mit 250 PS und die Ausstattung haben mich letztendlich überzeugt.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.