Meinungen unserer Kunden

Sehr positiver Eindruck

von Helmut Winkler

Wir waren vorher bei einem anderen Opelpartner, da wir schon seit Jahren Opel fahren. Ein Fahrzeugwechsel stand eigentlich noch garnicht zur Debatte aber als wir die Anzeige in der Zeitung gesehen haben, haben wir uns gedacht "Warum nicht mal vorbei schauen?" Wir wurden direkt sehr nett von Herrn Inserra begrüßt und beraten. Das durchgehend nette Auftreten hat uns die Entscheidung dann sehr leicht gemacht, wir geben dem Autohaus Starnitzke auch in Zunkunft die Chance uns zu überzeugen.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.