Meinungen unserer Kunden

Mein "Neuer" sollte ...

ein Opel sein, von Thomas Metze

Hallo Herr Inserra,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung beim Kauf meines Opel Astra bedanken. Sicherlich war es unter den von mir gestellten Rahmenbedingungen nicht einfach, das Auto herauszufinden, welches mich und meine Familie zufriedenstellt. Genau das haben Sie geschafft! Herzlichen Dank! Nicht zu vergessen: Ich habe den vom Autohaus Starnitzke angebotenen Service und die schnelle Abwicklung von Autokauf und Verwertung meines „Alten“ als besonders angenehm und entspannend empfunden.
Mich als langjährigen Opel-Fahrer hat es besonders gefreut, diesmal einen Opel mein Eigen zu nennen, der durch ein ausgezeichnetes Design und tolle Verarbeitung besticht. Ist mit dem Vorgänger in keinster Weise zu vergleichen! 
Wie ich auf Autohaus Starnitzke gekommen bin? Ganz einfach, ich kenne in Schaumburg keinen Opel-Händler, der mit solch einer Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen aufwartet. Und mein „Neuer“ sollte ein Opel sein!
Herzlichst,
Thomas Metze

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.