Meinungen unserer Kunden

Positiv überrascht!

von Jürgen Lücke

Wir haben uns für den Opel Meriva interessiert und waren vorher schon bei einem anderen Opel-Händler, durch eine Annonce im Mindener Tageblatt sind wir dann zum Autohaus Starnitzke gekommen. Als wir auf den Hof kamen, waren wir postiv überrascht von der freundlichen Art des Verkäufers Herrn Inserra, wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Probefahrt war dann alles klar, dieser Meriva ist unserer.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.