Meinungen unserer Kunden

Angenehm unaufdringlich!

von Anja Wildner

Wir haben uns eigentlich nicht besonders für einen Opel interessiert, sondern sind nur über das Gelände von Starnitzke gefahren, weil dort ein umfangreiches Angebot zu sehen war. Der Verkäufer Herr Inserra hat sich gleich um uns gekümmert, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir hatten dementsprechend ein gutes Gefühl. Nach der Ansicht und der Probefahrt mit dem Corsa, fiel uns die Entscheidung leicht, bei Stanitzke zu kaufen.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.