Meinungen unserer Kunden

Seit vielen Jahren Kunde

von Ingrid Wegener

Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Kunden des Autohauses Starnitzke. Wir sind bislang immer zufrieden gewesen, fühlen uns gut beraten und „gut aufgehoben“. Ein Autokauf und auch die weitere Betreuung sind für mich absolute Vertrauenssache, d.h. da ich selbst keine Fachfrau bin, muss ich mich auf die entsprechende Firma verlassen können. Und dieses Gefühl habe ich bei dem Team der Fa. Starnitzke immer gehabt. Sie wissen, dass der Mokka zunächst nicht mein Traumauto war, aber ich glaube jetzt, dass er es vielleicht noch werden könnte. Ich bin jedenfalls sehr damit zufrieden und bin froh, mich dank Ihrer Unterstützung so entschieden zu haben. Ausschlaggebend für den Kauf war letztendlich mein Vertrauen in das Team.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.