Meinungen unserer Kunden

Freundlich und..

zuvorkommend
von  Nina Buschke

Ich bin auf das Autohaus Starnitzke aufmerksam geworden da ich gezielt einen jüngeren Opel Astra in grün und mit Sitzheizung gesucht hatte. Im Internet wurde ich fündig. Die Vereinbarung für einen Termin zur Probefahrt war kurzfristig und schnell möglich, das Team des Autohauses ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Positiv hervorheben möchte ich auch das sich der Chef während des Verkaufsgespräches persönlich kurz vorgestellt hat, das fand ich gut und zeigt das man sich um seine Kunden bemüht.

Die Kaufabwicklung mit Herrn Albanese ging auch schnell, er hat mich gut beraten und mir geduldig die wichtigen Punkte erklärt, so dass ich guten Gewissens dieses Autohaus empfehlen kann.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.