Meinungen unserer Kunden

Kompetent und ehrlich..

von Hans-Werner und Silke Frischmuth

Auf der Suche nach einem besonderen Auto für uns wurden wir beim Autohaus Starnitzke fündig. Der Opel Astra entsprach unseren Vorstellungen in Bezug auf Form, Größe und der besonderen Aus- und Sonderausstattung. Da Sonntag war, beschlossen wir, das Autohaus an einem Werktag aufzusuchen. Leider trafen wir erst nach Dienstschluss (nach 18 Uhr) ein und wurden trotzdem von Herrn Inserra freundlich und kompetent beraten. Bei der Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens wurden wir fair und zu unserer Zufriedenheit behandelt. Die Abwicklung des Kaufes mit der Anmeldung erfolgte schnell und reibungslos. Wir haben immer das Gefühl gehabt, dass der Kunde beim Autohaus Starnitzke noch König ist.

 

Fazit: Wir haben zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, fair, kompetent und ehrlich beraten zu werden. Da wir sehr zufrieden sind, hat das Autohaus auf jeden Fall einen Kunden mehr, obwohl unser Anfahrtsweg aus Wunstorf rund 30 Kilometer beträgt. Wir können das Autohaus Starnitzke nur weiterempfehlen und werden dies auch tun. Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Wunstorf

Hans-Werner und Silke Frischmuth

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.