Meinungen unserer Kunden

Wieso kauft man ein ...

... Auto bei Starnitzke?
von Stefan Müller

Man wird freundlich aufgenommen und verstanden. Man nimmt sich Zeit um alles in Ruhe zu besprechen. Der Weg ist nicht zu weit.
Kaufentscheidend war, dass man nicht die Geduld mit mir verloren hat, auch wenns schwierig wurde und dass ich überhaupt jemanden gefunden habe, der mir den Touran abgenommen hat. Dass ich auch meinen Roller hier verkaufen konnte, war die Krönung des Ganzen.
Dass der Neuwagen ein paar kleine Kratzer aufweist, ist bei der 1000 km Durchsicht sicher schnell behoben und niemand spricht mehr darüber. Aber vielleicht sollte man darüber nachdenken zu den Schlüsseln ein Etui zu legen, damit man die nicht so leicht verliert oder verlegt.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.