Meinungen unserer Kunden

Nach 13 Jahren VW..

Von Fabio Battaglia

Hey, ich kann wieder Auto fahren!
 
Nach 13 Jahren VW fahre ich jetzt wieder einen Opel, auch wenn der Wechsel etwas unverhofft daher kam und man sich schnell entscheiden musste. Dennoch kann ich mich weiterhin ruhigen Gewissens in mein Auto setzen, weil ich weiß, dass ich jetzt die Schlüssel eines preiswerten Jahreswagens in den Händen halte. Gut gefallen hat mir aber nicht nur das Auto selbst, sondern auch die sympatische Beratung vor Ort, die mich am Ende nicht mehr an meiner Entscheidung zweifeln lassen hat...

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.