Meinungen unserer Kunden

Sehr gute Beratung

Von Gerd Krull

Gerne möchte ich mich nochmals, auch im Namen meiner Ehefrau, über Ihre sehr gute Beratung und Betreuung anlässlich des am 20.07.16 im Autohaus Starnitzke übernommenen Neufahrzeuges OPEL Astra Sports Tourer bedanken.

Über den Zeitraum von 2009 bis April 2016 durfte ich in beruflicher Nutzung (jährliche Fahrleistung von ca.90.000 km) die Zuverlässigkeit von insgesamt 2 genutzten Fahrzeugen OPEL Insignia Sports Tourer  erfahren. Überzeugt haben mich dabei die hohe Qualität (Nutzung ohne technische Fahrzeugprobleme), als auch die über Serviceintervalle in Anspruch genommenen Leistungen der Fam. Starnitzke. Höfliche, immer ansprechbare Service-Mitarbeiter und ein qualitativ hochwertiger Werkstattbereich mit kompetentem Werkstatt-Personal bescheinige ich der Fam. Starnitzke gerne.

Letztlich haben obige Erfahrungen meine Frau und mich dazu bewogen, am 20.07.16 auch zur privaten Nutzung ein Fahrzeug des Herstellers OPEL zu erwerben. Aufgrund des modernen Designs, innovativer Fahrzeug-Merkmale und des hervorragenden Platzangebots, fiel unsere Entscheidung auf den OPEL Astra Sports Tourer Inno. 1,4.

Herr Albanese, abschließend nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Beratung beim Erwerb unseres Neufahrzeuges.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.