Meinungen unserer Kunden

große Auswahl..

Von Axel Köhler

Das Autohaus Starnitzke kenne ich seit vielen Jahren. Entscheidend war die relativ große Auswahl an Fahrzeugen, nach denen ich gesucht habe. Die Beratung war kompetent und nicht zu aufdringlich. Die Empfehlung nach 1.000km einen Ölwechsel zu machen, halte ich für nicht mehr zeitgemäß, für mich nach dem Motto: "How to make some more Money". Welcher OEM schreibt denn noch einen Ölwechsel nach 1.000km vor?

Den Service eines kostenlosen "Checks" nach 1.000 km finde ich sehr gut, sowie die Hilfe zur Einstellung eines Handy.

Das Haus Starnitzke würde ich grundsätzlich weiterempfehlen.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.