Meinungen unserer Kunden

Autokauf ist...

Vertrauenssache

Matthias Vogt

Hallo Herr Inserra !
Meine Frau hat die letzten 10 Jahre einen Opel Corsa C gefahren und war mit der Zuverlässigkeit und der PKW-Größe sehr zufrieden. Sie braucht einen Kleinwagen, der aber genug Stauraum für einen Einkauf eins 4-Personen-Haushaltes bietet. Somit war die Entscheidung bei der Wahl eines neuen PKW schnell gefasst. Es sollte wieder ein Opel Corsa werden.
Da ich berufsbedingt in Bückeburg tätig bin, habe ich im Rahmen dessen, die Möglichkeit genutzt, bei ihrem Autohaus Ausschau nach einem neuen/neueren PKW zu halten. Mich hat dabei die große Auswahl an jungen Gebrauchten bzw. Jahreswagen beeindruckt.
Ein Vergleich mit anderen angepriesenen Opel-Modellen bei anderen Autohäusern im Internet ergab, dass das Preis-Leistung-Verhältnis bei ihrem Autohaus im absolut akzeptablen Bereich liegt.
Somit lag es auf der Hand, einen PKW bei einem vor Ort befindlichen Autohaus zu kaufen, als durch Norddeutschland zu reisen, um einen PKW zu erwerben.
Die von ihnen durchgeführten Verkaufsgespräche empfanden meine Frau und ich als sehr angenehm. Sie waren sehr gut über ihre Gebraucht- bzw. Jahreswagen informiert und haben auf unsere Bedürfnisse oder besonderen Wünsche (z.B. die Bereifung) flexibel reagiert, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Opel Corsa sind äußerst positiv. Meine Frau hat viel Spaß daran ! Es ist ein ganz neues Fahrgefühl !
Wir bedanken uns für ihre tolle Beratung und werden uns sicher bei Bedarf wieder an sie bzw. an das Autohaus Starnitzke wenden - denn Autokauf ist Vertrauenssache ! :-)
Mit freundlichen Grüßen
Nicole und Mathias Vogt

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.