Meinungen unserer Kunden

Einen guten Partner...

gefunden, von Karsten Donnecker

Guten Tag Herr Inserra,
zu Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
aufmerksam wurde ich auf das AH Starnitzke, weil ich beim AH Rostek war und mir ebenfalls ein Angebot für ein Auto geholt habe. 
Habe mich dann für einen Opel Mokka entschieden, da ich mit dem Auto bei der Probefahrt sehr zufrieden und es für meine Bedürfnisse ausreichend war.
Mit der Betreuung durch Sie und der weiteren Abwicklung des Autokaufs war ich sehr zufrieden, ebenfalls mit der Übergabe der Neufahrzeuges.
Ich hoffe, dass es so bleibt und ich in Ihnen und dem Autohaus Starnitzke einen guten Partner gefunden habe.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Donnecker

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.