Meinungen unserer Kunden

Langer Anlauf

von Kay Meyer

Weil ich seit längerer Zeit Kunde bei einem anderen Opel Haus war, dauerte es einige Zeit, bis ich zum Autohaus Starnitzke gefahren bin. Nach mehrmaligen Besuchen und Ansicht einiger Fahrzeuge haben wir dann das erste Mal Kontakt mit Mitarbeitern gehabt. Wir wurden sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten und haben uns dann sehr schnell für einen jungen Insignia entschieden. Wir empfehlen das Haus Starnitzke gerne weiter.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.