Meinungen unserer Kunden

Tolles Team

von Karin und Karl-Heinz Hattendorf

Hallo Herr Inserra,
wir haben das Foto mit unserem neu erworbenen Auto erhalten.vielen Dank! 
Autokauf im Autohaus “Starnitzke” 
Nachdem wir schon mehrere Autohäuser besucht hatten , war nun das Autohaus Starnitzke dran... 
Wir wurden gleich von einer sehr frdl.Dame begrüßt. Die uns schon einiges zeigte und uns mit Getränken versorgte ,bevor unser Verkäufer
Herr Giuseppe Inserra sich um uns kümmerte.
Da unser Auto der Mokka in NachtBlau auf dem Gelände stand so wie mein Mann und ich ihn auch gern gehabt hätten.
Dauerte es nicht mehr lange nachdem Herr Inserra uns alles genau und sehr freundlich erklärt hatte.
Bis wir uns für den Kauf dieses Autos entschieden haben.Können uns nur noch einmal für die frdl.Bedienung bedanken .. 
Ihr seit ein wirklich tolles TEAM
Fühlten uns wirklich gut beraten und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.... 
PS: Es ist ein völlig neues und gutes Fahrgefühl - Einstieg / Automatik u.s.w. 
Mit freundlichem Gruß 
Karin und Karl-Heinz Hattendorf

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.