Meinungen unserer Kunden

Schnell zum neuen Auto!

von Kai-Uwe Wessel

Ich bin mit meinem bisherigen Astra 4 Jahre Kunde im Autohaus Starnitzke und in der Zeit sehr zufrieden mit dem Service und allen Mitarbeitern. Jetzt wollte ich einen Kombi und habe mich für einen sehr guten gebrauchten Insignia entschieden. Die Geschwindigkeit, in der die Mitarbeiter das Auto, inklusive Montage der Anhängerkupplung, auslieferungsfertig gemacht haben, hat mich sehr beeindruckt. Innerhalb zwei Tagen konnte ich mein neues Auto abholen. Ich bin sehr zufriedener Kunde von Starnitzke.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.