Meinungen unserer Kunden

Aus Karl wird Corsa!

von Gisela Gemsleben

Eigentlich hatte ich mich für den neuen Opel Karl interessiert. Nachdem ich im Autohaus Starnitzke auch die Atlernative Corsa Jahreswagen angesehen habe, haben mich der günstige Preis, der Top Zustand der Autos und das breite Angebot überzeugt, einen besser ausgestatten und besser motorisierten gebrauchten Opel Corsa zu kaufen. Die kompetenteBeratung und die Freundlichkeit im Haus Starnitzke möchte ich besonders hervorheben.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.