Meinungen unserer Kunden

Vom Adam gelockt

von Klaus-Dieter Schuster

Das Haus Starnitzke war mir bisher aus der Presse und vom Ansehen der Fahrzeuge auf dem Betriebsgelände bekannt. Außerdem habe ich eine Empfehlung von Bekanten bekommen, die bei Starnitzke Kunde waren, jetzt aber in Berlin wohnen. Das Angrillen hat den Anreiz gegeben, noch einmal bei Starnitzke nach Autos zu schauen. Meine Frau hat sich bei der großen Auswahl in einen Opel Adam verliebt und wir haben den Wagen dann gleich gekauft. Die freundliche und kompetente Beratung und das allgemein sehr postitive Erscheinungsbild haben uns beeindruckt und begeistert. Auch nach dem Kauf sind wir mit der professionellen und schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Für die Anschaffung eines Opel ist Starnitzke eine Nr. 1 Empfehlung!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.