Meinungen unserer Kunden

Gefühl wahrgenommen ...

zu werden!  von Marion Siewert

Wir sind bisher in einem anderen Opel Autohaus Kunde gewesen und wollten eigentlich einen Neuwagen kaufen. Weil Starnitzke einen günstigen Jahreswagen stehen hatte, haben wir uns dafür entschieden. Das ganze drumherum ist erheblich freundlicher und zuvorkommender als wir es bisher erlebt haben. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.