Meinungen unserer Kunden

Sehr persönlich ...

und familiär!  von Ida Held

Mein Vater hat das Autohaus Starnitzke im Internet gefunden. Wir sind spontan dort hin gefahren und haben uns diverse junge Opel Corsa angesehen. Die freundliche und sehr persönliche Art der Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Uns wurde Zeit gelassen und es wurde sich Zeit für uns genommen. Letztendlich war das die Entscheidung, das neue Auto bei Starnitzke zu kaufen. 
 
Wir haben uns als König gefühlt!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.