Verkaufsassistent/in

Ein Team funktioniert nur, wenn jedes Mitglied seine Fähigkeiten auf der richtigen Position optimal umsetzen kann, sich selber weiter entwickelt, sich kameradschaftlich und diszipliniert verhält und seine Aufgabe in der Gemeinschaft kennt, versteht und lebt. Zentrale Ansprechpartner arbeiten gemeinsam mit allen Teammitgliedern an der Verbesserung der Struktur, der Prozesse und der Leistungsfähigkeit. Ein professionelles Umfeld und eine zeitgemäße, zukunftsorientierte Ausstattung unterstützen die Entwicklung jedes Einzelnen und sichern die Verbesserung der Ergebnisse. Nur dann sind alle motiviert, leistungsfähig und innovativ. So verstehen wir Zusammenarbeit.

Unsere Aufgabe ist die beste Lösung gemeinsam mit den Kollegen und den Kunden zu finden. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden aber auch von uns selber sind dafür die Grundlage. Unsere Kunden kommen gerne wieder und empfehlen unser Unternehmen weiter.

Unternehmenskultur und eine klare Philosophie sind die Grundwerte unseres Unternehmens. Die ständige Verbesserung und Entwicklung unsere Lösungskompetenz wird davon geleitet. Das hat uns zu einem der stärksten und leistungsfähigsten Automobilunternehmen in der Region gemacht.

Alleine in den letzten 24 Monaten konnten wir neun zusätzliche Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen. Es wurde eine hochmoderne, leistungsfähige EDV und Software installiert. Alle Büro- und Ausstellungsräume sind seit April 2017 klimatisiert. Das Gebäude wurde im Außen- und Innenbereich auf die neueste Opel-CI umgestellt. Innen und außen stellt helle und tageslichtechte LED-Beleuchtung die Fahrzeuge in ein ansprechendes Licht und schafft ein angenehmes Arbeitsumfeld. Mit der Erweiterung unseres Geländes um 1.200 qm Stellfläche haben wir mehr Platz für unsere Ausstellungsfahrzeuge. Insgesamt haben wir im Jahr 2017 fast 500.000 € in die Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des Arbeitsumfeldes investiert.

Wenn Du Dich damit identifizieren kannst und motiviert für ein neues Umfeld bist, sende uns Deine Bewerbung!

Uns interessiert nicht nur Dein beruflicher Werdegang. Wir freuen uns insbesondere darauf, wenn Du uns mitteilst, wie Du Dich in unser Unternehmen einbringen möchtest und uns dabei helfen kannst, besser zu werden. Wir möchten Dich kennen lernen. Deswegen verzichte bitte auf eine klassische Bewerbung, sondern schreibe uns, wer Du bist, was Du für prägende Erlebnisse hattest oder was aus Deiner Sicht wichtig ist.

Wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen sendest, möchten Wir Dich auf jeden Fall persönlich kennen lernen. Deine Bewerbung ist also die Eintrittskarte für ein Bewerbungsgespräch mit unserem Teamleiter.

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

 

Autohaus Starnitzke GmbH

Geschäftsleitung
z.Hd. Anja Heidemann
Kreuzbreite 25
31675 Bückeburg
heidemann@starnitzke.de
Telefon: 05722 9054-0

oder: E-Mail schreiben


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.