Meinungen unserer Kunden

„Nur mal gucken“

Nur mal gucken, sagte ich zu meiner Frau, doch daraus wurde nichts! Heute sind wir Dank der hervorragenden Betreuung von H Albanese, H Inserra und H Aslan stolze Besitzer eines Cascada und eines neuen Adam.
Besteht auch nur der Hauch von Problematik, scheint im Chef des Hauses – Frank Starnitzke – ein Alarm ausgelöst zu werden, der ihn umgehend auf den Plan ruft. Kompetent, witzig, charmant und überaus freundlich wurde für uns eine Lösung gefunden, mit der wir sehr zufrieden sind! Das Autohaus Starnitzke ist nicht umsonst über die Regionalgrenzen hinweg ein Garant für Fairness, Kompetenz und Service! Besten Dank dafür
J

 

Beste Grüße

Marko Kägeler

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.